Heinz Schrall

Mit Heinz Schrall verlieren wir einen besonderen Menschen, der sich über Jahrzehnte mit seinem Wissen und seiner ausgeprägten Leidenschaft für den Sport im Stadtrat und im CSU-Stadtverband Friedberg engagierte. Seine offene Art, seine große Hilfsbereitschaft, seine freundschaftlichen Ratschläge und seine ungetrübte Fröhlichkeit werden wir schmerzlich vermissen. Bei all seinem vielfältigen Wirken und Handeln, in den unterschiedlichsten Bereichen des gesellschaftlichen Lebens in Friedberg, stand bei ihm immer das Wohl seiner Mitmenschen im Vordergrund. Wir trauern mit der Familie um einen lieben Freund, einen außergewöhnlichen Menschen und einem langjährigen Wegbegleiter. Wir werden ihn als einen warmherzigen, humorvollen und klugen Menschen in Erinnerung behalten, der immer ein offenes Ohr und ein freundliches Wort für seine Kollegen, Freunde und Familie hatte. Wir sind dankbar für die gemeinsame Zeit mit ihm.